Cookies 🍪

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Zum Inhalt springen
Unsere Fachverantwortlichen

LEITER LEISTUNGSABKLÄRUNG & AUSSENDIENST

OLIVER WILDEN

Oliver Wilden ist Migrationsfachmann mit eidg. FA und auf den Migrations- und Integrationsbereich spezialisiert. Er verfügt über langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Leistungsabklärung und im Asyl- und Flüchtlingswesen. Er ist seit 2012 Vorstandsmitglied im Fachverband "migration:plus - Professionelle Arbeit Migration und Integration", der Verein ist Trägerschäft der Ausbildung Migrationsfachpersonen mit eidg. FA.

JURISTISCHE BERATUNG STRAFRECHT UND RÜCKFORDERUNG

MATTHIAS BERTSCHINGER

Lic. iur. Matthias Bertschinger arbeitet zu 50% als Verwaltungsjurist mit Spezialisierung auf Strafrecht innerhalb der sozialen Sicherung. Er hat soeben sein Buch "Freiheit und Krisis" vorgestellt, in dem er Rassismus und Fremdenfeindlichkeit aus psychoanalytischer Perspektive beleuchtet und daraus Schlüsse für das Recht ableitet. Bei SoWatch ist er für die Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich Strafrecht sowie Rückforderung zuständig.

https://www.freiheitundkrisis.ch/

UNSER PARTNER FÜR VERTIEFTE ABKLÄRUNGEN

PRIVATDETEKTEI RYFFEL AG

SoWatch arbeitet eng mit der renommierten Privatdetektei Ryffel AG zusammen. Die Firma verfügt über die nötigen Bewilligungen um vertiefte Abklärungen zu Vermögen, Einkommen und Lebensmittelpunkt durchzuführen. Unsere klare Rollentrennung zwischen Sozialinspektor und Sozialdetektiv wahrt die Verhältnismässigkeit und bietet situativ die richtigen Methoden.

https://www.investigation.ch/