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Der Kunde definiert seine Bedürfnisse und die erwünschten Dienstleistungen bzw. Entlastungsbereiche. Gemeinsam mit SoWatch wird das Projekt, aufgrund der Erfahrungswerte und dem nachgewiesenen Nutzen, kontinuierlich und flexibel modifiziert.
Die Hausbesuche unterstützen die sozialen Dienste bei der Fallführung, wirken als präventive Massnahme, reduzieren langfristig Sozialhilfekosten und entlasten die Fallführenden. Unklare Sachverhalte und Neuanmeldungen werden speditiv abgeklärt und fördern das Vertrauen zwischen den Akteuren. Die Hausbesuche werden jährlich auf Kosten, Nutzen und Wirkung überprüft.
Für eine starke und präventive Langzeitwirkung, eine hohe Kostenoptimierung und eine vereinfachte Kommunikation und speditive Beratung bieten wir unsere konzeptionellen SLA an. Die SLA sind pauschalisiert und bieten frei wählbare
Service-Level mit flexibler Nutzung des Angebotes aufgrund unseres Punktesystems.
Im Formular «Einzelauftrag» können Ausgangslage und Abklärungsziele erfasst werden. Im Anschluss erhalten Sie eine Fallanalyse und Umfeld-Recherche mit Empfehlung zu Vorgehensweise sowie eine Kostenprognose. Bei einfachen Abklärungen können Sie Hausbesuche direkt beauftragen.